Herbstaktion läuft jetzt endet in

Preisanpassungsgarantie. Sie haben einen besseren Preis gefunden? Wir werden Ihn anpassen.*

Erfahren Sie mehr -

Erfahren Sie mehr über Klarna

Sofort bezahlen

Bezahle sofort beim Bestellabschluss. Keine Kreditkartennummer, keine zusätzlichen Passwörter, keine Sorgen.

Später bezahlen

Bezahle nur, was dir gefällt. Schau dir deine Bestellung zuerst an und entscheide danach, was du behalten möchtest.

In Raten bezahlen

Bezahle deine Bestellungen häppchenweise und in deinem Tempo. Du entscheidest jeden Monat selbst, wieviel du bezahlen möchtest.

Allgemeines

Was ist Klarna?

Klarna ist einer der führenden Zahlungsanbieter Europas und eine lizenzierte Bank, die das Bezahlerlebnis für Käufer und Händler grundlegend verändert. Das Unternehmen, das 2005 in Schweden gegründet wurde, ermöglicht Online Shoppern schnell, einfach und sicher offene Zahlungen sofort, später oder in Raten zu begleichen. Klarna arbeitet mit über 130.000 Händlern wie Asos, Spotify, MediaMarkt oder Deutsche Bahn zusammen und beschäftigt aktuell über 2.500 Mitarbeiter in 14 Ländern. Im Jahr 2014 übernahm Klarna die Sofort GmbH; im Jahr 2017 erfolgte dann die Akquisition der Billpay GmbH. Zu den Investoren des Unternehmens gehören u.a. Sequoia Capital, Bestseller Group, Atomico, VISA und Permira. Weitere Informationen finden Sie unter www.klarna.de

Ist es sicher, mit Klarna online einzukaufen?

Definitiv! Sicherer als mit Klarna kann ein Online-Einkauf nicht sein. In einem Ladengeschäft kannst du die Ware, die du kaufen möchtest, immer erst anfassen und prüfen, bevor du sie bezahlst. Wir sind der Meinung, dass das beim Shoppen online nicht anders sein sollte. Daher bietet dir der Klarna Rechnungskauf die Option, deine Ware zuerst zu prüfen und später zu bezahlen.

Unser Ziel ist es, das Einkaufen einfacher und sicherer zu machen – smoooth eben. Deshalb unternehmen wir weitreichende Maßnahmen, um dich als Käufer vor Betrug und unzuverlässigen Online-Händlern zu schützen. Immer wenn du das Logo von Klarna in einem Online-Shop siehst, kannst du sichergehen, dass der Shop vertrauenswürdig ist und unsere strengen Anforderungen erfüllt.

Klarna ist zusätzlich vom TÜV Saarland und Trusted Shops zertifiziert. Zertifikate geben dir als Verbraucher positive Hinweise auf die Qualität von Dienstleistungen und Produkten. Die unter “dem TÜV” eingetragenen Vereine sind weltweit bekannt und seine Zertifikate genießen international höchstes Ansehen. Der TÜV Saarland hat sich auf kundenorientierte Dienstleistungen außerhalb der traditionellen amtlichen Tätigkeitsfelder konzentriert. Durch eine genaue Prüfung stellt der TÜV Saarland jedes Jahr sicher, dass unser Geschäftsmodell seriös ist und Klarna sichere Zahlungsarten anbietet.

Klarna ist seit 2011 „Trusted Shops Authorized Partner“ und als „autorisierter Partner“ sind Klarnas Prozesse perfekt an die Qualitätskriterien von Trusted Shops angepasst. Die Qualitätskriterien von Trusted Shops basieren auf nationalen und europäischen Gesetzen, die für das Einkaufen im Internet wichtig sind. Sie berücksichtigen aktuelle Urteile und Forderungen der Verbraucherschutzverbände oder gehen sogar darüber hinaus. Lies hier mehr zum Trusted Shops Gütesiegel.

Zudem sichert dich bei jedem Einkauf mit Klarna der Klarna Käuferschutz ab. Das ist eine Vereinbarung zwischen dir und Klarna, die dir ein sicheres Einkaufen im Internet ermöglicht. Um sicherzustellen, dass die Käuferschutzrichtlinie greift, musst du den Einkauf als Verbraucher bei einem Unternehmer tätigen. Bitte beachte, dass die Käuferschutzrichtlinie beim Bezahlen mit Sofort nur gilt, wenn dies ausdrücklich auf der Zahlungsarten-Auswahlseite im Online-Shop des Händlers angegeben ist.

Ich habe weitere Fragen bezüglich meiner Zahlung. Kann ich mit jemanden von Klarna sprechen?

Na klar! Du kannst jederzeit mit uns in der App chatten oder uns telefonisch erreichen unter 0221 669 501 10.

_ ×
Termin vereinbaren

Ort auswählen
Frankfurt

Office 29.006
THURN-UND-TAXIS-PLATZ 6,
D - 60313 FRANKFURT
Berlin

Office 25.2
Kantstraße 164,
10623 Berlin
Datum und Uhrzeit terminieren
Bitte wählen Sie einen Zeitraum für Ihren Termin.

    Terminübersicht

    Datum:

    Uhrzeit:


    Ort:

    Service:


    Bitte ergänzen Sie Ihre Angaben und sichern Sie Ihren Termin mit uns.

    Name:*

    E-Mail:*

    Mobil/Telefon:*

    Notizen und Anliegen

    Ich berechtige DF mich hinsichtlich meiner Anfrage zu kontaktieren

    Gratisversand

    Lieferzeiten

    Alle unsere Bestellungen werden per versichertem FedEx Express versendet. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen, wobei das Päckchen gegen Unterschrift an der angegebenen Lieferadresse entgegengenommen werden kann. Das Paket ist bis zum Zeitpunkt der Unterzeichnung vollständig versichert. Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen außerhalb der EU zusätzliche Einfuhrgebühren anfallen können.

    Allgemeine Lieferzeiten

    Die allgemeine Lieferzeit hängt von Ihrer Auswahl ab und davon, wie lange unsere Schmuckhersteller und Juweliermeister benötigen, um Ihren individuellen Schmuck herzustellen. Die Dauer kann von den allgemeinen Richtlinien abweichen.

    • Persönlich gestalteter Schmuck

      Die Lieferzeit bei kundenspezifischem Schmuck beträgt 2 - 3 Wochen.

    • Maßanfertigungen

      Bei Schmuck nach speziellen Maßangaben liegt die Lieferzeit zwischen 3 und 5 Wochen. Jedoch kann dieser Zeitrahmen abweichen und ist abhängig von der Komplexität und dem Design des Schmuckstückes.

    • Versandbereite Artikel

      Unser versandbereites Sortiment wird in der Regel innerhalb von 4 Tagen zugestellt.

    • Sie benötigen Ihre Sendung zügiger?

      Sollten Sie Ihre Bestellung dringend benötigen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800 1844 819 0800 1844 819, per Email an [email protected] oder im Live Chat in Verbindung zu setzen.

    Sobald wir das Paket mit Ihrer Ware verschickt haben, teilen wir Ihnen die entsprechende Tracking-Nummer per E-Mail mit. Sie können die Sendung über FedEx verfolgen: https://www.fedex.com/apps/fedextrack/

    Bitte beachten Sie, dass FedEx am Samstag nicht liefert. Falls Ihre Bestellung am Freitag versandt wurde, sollte diese voraussichtlich am Montag geliefert werden. Für weitere Informationen können Sie hier über ihren Service nachlesen: http://www.fedex.com/de/shipping-services/europe.html

    Falls FedEx Ihr Paket nicht zustellen konnte, wird in der Regel ein neuer Zustellungsversuch am nächsten Werktag veranlasst.

    Auftragsverlauf

    Falls Sie den aktuellen Status oder den vorgesehenen Versandtermin Ihrer Bestellung in Erfahrung bringen möchten, rufen Sie uns bitte unter der Gratis-Hotline 0800 1844 819 0800 1844 819 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service [email protected]

    Lieferung an alternative Adresse

    Falls Sie Ihre Bestellung an eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen möchten, sind wir Ihnen gerne dabei behilflich. In solchen Fällen benötigen wir allerdings zusätzliche Nachweise, um die sichere Lieferung gewährleisten zu können.

    Mehrwertsteuerrückerstattung

    Die Mehrwertsteuer (MwSt.) ist in unseren Preisen beinhaltet. Alle auf der Webseite angezeigten Preise verstehen sich somit inklusive Mehrwertsteuer. Das Mehrwertsteuer-Einzelhandels-Exportprogramm ermöglicht die Rückerstattung des Mehrwertsteuerbetrages an Kunden, wenn sie Waren in der EU kaufen und diese dann außerhalb der EU exportieren.

    Berechtigung zur Mehrwertsteuerrückerstattung

    Die Mehrwertsteuer wird für alle Sendungen innerhalb der Europäischen Union erhoben. Wenn Sie einen Wohnsitz außerhalb des EU-Gebiets oder in Ländern, die von der Mehrwertsteuer befreit sind haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter 0800 184 4819 0800 184 4819 die Ihnen bei der Ausstellung des Rückerstattungsformulars helfen werden.

    @diamondsfactoryworld