Vorweihnachtsaktion bis zu 500€ Rabatt endet

Gratisversand

Weihnachtslieferung
Bestellen Sie heute für eine garantierte Lieferung vor Weihnachten

Lieferzeiten

Alle unsere Bestellungen werden per versichertem FedEx Express versendet. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen, wobei das Päckchen gegen Unterschrift an der angegebenen Lieferadresse entgegengenommen werden kann. Das Paket ist bis zum Zeitpunkt der Unterzeichnung vollständig versichert. Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen außerhalb der EU zusätzliche Einfuhrgebühren anfallen können.

Allgemeine Lieferzeiten

Die allgemeine Lieferzeit hängt von Ihrer Auswahl ab und davon, wie lange unsere Schmuckhersteller und Juweliermeister benötigen, um Ihren individuellen Schmuck herzustellen. Die Dauer kann von den allgemeinen Richtlinien abweichen.

  • Persönlich gestalteter Schmuck

    Die Lieferzeit bei kundenspezifischem Schmuck beträgt 2 - 3 Wochen.

  • Maßanfertigungen

    Bei Schmuck nach speziellen Maßangaben liegt die Lieferzeit zwischen 3 und 5 Wochen. Jedoch kann dieser Zeitrahmen abweichen und ist abhängig von der Komplexität und dem Design des Schmuckstückes.

  • Versandbereite Artikel

    Unser versandbereites Sortiment wird in der Regel innerhalb von 4 Tagen zugestellt.

  • Sie benötigen Ihre Sendung zügiger?

    Sollten Sie Ihre Bestellung dringend benötigen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800 1844 819 0800 1844 819, per Email an service@diamondsfactory.de oder im Live Chat in Verbindung zu setzen.

Sobald wir das Paket mit Ihrer Ware verschickt haben, teilen wir Ihnen die entsprechende Tracking-Nummer per E-Mail mit. Sie können die Sendung über FedEx verfolgen: https://www.fedex.com/apps/fedextrack/

Bitte beachten Sie, dass FedEx am Samstag nicht liefert. Falls Ihre Bestellung am Freitag versandt wurde, sollte diese voraussichtlich am Montag geliefert werden. Für weitere Informationen können Sie hier über ihren Service nachlesen: http://www.fedex.com/de/shipping-services/europe.html

Falls FedEx Ihr Paket nicht zustellen konnte, wird in der Regel ein neuer Zustellungsversuch am nächsten Werktag veranlasst.

Auftragsverlauf

Falls Sie den aktuellen Status oder den vorgesehenen Versandtermin Ihrer Bestellung in Erfahrung bringen möchten, rufen Sie uns bitte unter der Gratis-Hotline 0800 1844 819 0800 1844 819 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service service@diamondsfactory.de

Lieferung an alternative Adresse

Falls Sie Ihre Bestellung an eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen möchten, sind wir Ihnen gerne dabei behilflich. In solchen Fällen benötigen wir allerdings zusätzliche Nachweise, um die sichere Lieferung gewährleisten zu können.

Mehrwertsteuerrückerstattung

Die Mehrwertsteuer (MwSt.) ist in unseren Preisen beinhaltet. Alle auf der Webseite angezeigten Preise verstehen sich somit inklusive Mehrwertsteuer. Das Mehrwertsteuer-Einzelhandels-Exportprogramm ermöglicht die Rückerstattung des Mehrwertsteuerbetrages an Kunden, wenn sie Waren in der EU kaufen und diese dann außerhalb der EU exportieren.

Berechtigung zur Mehrwertsteuerrückerstattung

Die Mehrwertsteuer wird für alle Sendungen innerhalb der Europäischen Union erhoben. Wenn Sie einen Wohnsitz außerhalb des EU-Gebiets oder in Ländern, die von der Mehrwertsteuer befreit sind haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter 0800 184 4819 0800 184 4819 die Ihnen bei der Ausstellung des Rückerstattungsformulars helfen werden.