Januaraktion endet in

Retour & Rückerstattung

Retour

Denken Sie daran, dass wir keinen Schmuck annehmen können, der maßgeschneidert oder graviert ist sowie bereits größenangepasste Stücke. Rücksendungen müssen in einem ungetragenen und einwandfreien Zustand sein, damit Ihre Rücksendung bearbeitet werden kann. Jeglicher Schmuck, der an uns zurückgeschickt wird, wird einer Kontrolle unterzogen, bevor Erstattungen eingeleitet werden können.

Sobald Ihr Schmuck unsere Qualitätsprüfungen bestanden hat, werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass etwaige Erstattungen für einen Finanzantrag länger als 10 Werktage dauern können.

So funktioniert die Rücksendung

Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihre Bestellung retournieren möchten. Sie erreichen uns über unsere gratis Hotline 0800 1844 819 oder per Email an service@diamondsfactory.de  Bitte lassen Sie uns auch wissen, was der Grund für Ihre Rücksendung ist. So können wir den Rückgabeprozess beschleunigen und gleichzeitig unseren Service verbessern. Bitte legen Sie dem Paket eine Notiz mit der gewünschten Ringgröße bei, wenn Sie Ihren Ring für die einmalige kostenfreie Größenanpassung zurücksenden. Als Sicherheitsvorkehrung empfehlen wir Schmuckstücke in der Originalverpackung oder einer ähnlichen Verpackung zurückzusenden. Jedes Schmuckstück muss an folgende Adresse retourniert werden:

DF Logistics
Shop 12, The Big Peg
Warstone Lane
Birmingham
B18 6NF

In keinem Fall sollte Diamonds Factory, Diamanten oder Schmuck auf der Außenverpackung erwähnt werden.

Haben Sie Fragen zu einer Rücksendung? Kontaktieren Sie uns über unsere gratis Hotline 0800 1844 819, per Email an service@diamondsfactory.de oder im Live Chat.