Vorweihnachtsaktion bis zu 500€ Rabatt endet

30 Tage Widerrufsrecht

Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht vollkommen zufrieden sind, können Sie das Schmuckstück innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum Ihrer Bestellung für eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch zurück senden.  Bitte beachten Sie, dass Maßanfertigungen,  gravierte und größenangepasste Schmuckstücke vom Umtausch-  und Rückgaberecht ausgeschlossen sind. 

Bitte behalten Sie das Schmuckstück in einem ungetragenen Zustand.  Jedes retournierte Schmuckstück wird einer Kontrolle unterzogen bevor die Rückerstattung eingeleitet werden kann.  Wenn Ihr Schmuckstück die Qualitätskontrolle bestanden hat,  kontaktieren wir Sie per Anruf oder Email und leiten die Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen ein.  Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung per internationaler Banküberweisung teils länger als 10 Werktage dauern kann. 

Verlängertes Widerrufsrecht

Wir wissen,  dass die Weihnachtszeit stressig sein kann,  daher haben wir beschlossen,  unsere Widerrufsrecht zu verlängern.  Alle Käufe,  die vom 19.11.2018 bis zum 31.12.2018 getätigt werden,  sind für eine verlängerte Rückgabe bis zum 1.  Februar 2019 berechtigt. 

Denken Sie daran,  dass wir keinen Schmuck annehmen können,  der maßgeschneidert oder graviert ist sowie bereits größenangepasste Stücke.  Rücksendungen müssen in einem ungetragenen und einwandfreien Zustand sein,  damit Ihre Rücksendung bearbeitet werden kann.  Jeglicher Schmuck,  der an uns zurückgeschickt wird,  wird einer Kontrolle unterzogen,  bevor Erstattungen eingeleitet werden können. 

Sobald Ihr Schmuck unsere Qualitätsprüfungen bestanden hat,  werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen bearbeiten.  Bitte beachten Sie,  dass etwaige Erstattungen für einen Finanzantrag länger als 10 Werktage dauern können. 

So funktioniert die Rücksendung

Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und teilen Sie uns mit,  dass Sie Ihre Bestellung retournieren möchten.  Sie erreichen uns über unsere gratis Hotline 0800 1844 819 oder per Email an service@diamondsfactory.de  Bitte lassen Sie uns auch wissen, was der Grund für Ihre Rücksendung ist.  So können wir den Rückgabeprozess beschleunigen und gleichzeitig unseren Service verbessern.  Anschließend lassen wir Ihnen ein FedEx-Retour-Ticket per Email zukommen,  mit dem Sie uns Ihre Bestellung bequem und kostenfrei zurück senden können.  Drucken Sie das Ticket 1x aus und rufen Sie FedEx an,  um eine Abholung zu vereinbaren.  Bitte legen Sie dem Paket eine Notiz mit der gewünschten Ringgröße bei,  wenn Sie Ihren Ring für die einmalige kostenfreie Größenanpassung zurück senden.  Als Sicherheitsvorkehrung empfehlen wir Schmuckstücke in der Originalverpackung oder einer ähnlichen Verpackung zurückzusenden.  Jedes Schmuckstück muss via versicherten FedEx Express Versand an folgende Adresse retourniert werden: 

DF Logistics
2nd & 3rd Floor,
54 Hatton Garden,
London EC1N 8HN

In keinem Fall sollte Diamonds Factory, Diamanten oder Schmuck auf der Außenverpackung erwähnt werden.

Haben Sie Fragen zu einer Rücksendung? Kontaktieren Sie uns über unsere gratis Hotline 0800 1844 819, per Email an service@diamondsfactory.de oder im Live Chat.